Heinrich Lindenberg und Karl-Heinz Person-Info 

( Ich bin Heinrich Lindenberg)
(1 - 5 von 5
)

myheimat.de: Der große Rausputz – Die Müllsammelaktion in Koldingen.

(Karl-Heinz Mücke)  Unter der Schirmherrschaft von Regionspräsident Hauke Jagau hatte der Koldinger Ortsbürgermeister Heinrich Lindenberg mit dem Ortsrat und „aha“ zum großen Frühjahrsputz eingeladen. Die Koldinger Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, der Koldinger ...

myheimat.de: Weizenernte voll im Gange - Heute & Anno Tobak - Pattensen ...

(Karl-Heinz Mücke)  Unser Ortsbürgermeister Heinrich Lindenberg verbringt auch seinen „Ruhestand“ damit, seinem Sohn, der für die Maschinengemeinschaft Koldingen drischt, beim Abfahren zu helfen. Direkt vor meinem Haus hatte er sein Feld schon am Mittwoch ...

myheimat.de: Am 6.Juni wurde Heinrich Lindenberg das Verdienstkreuz myheimat

Juni wurde Heinrich Lindenberg das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschlands verliehen. - Karl-Heinz Mücke - Bild

myheimat.de: Bild 4 aus Beitrag: Die Bürgermeister*innen, Vögte, Droste und...

Ortsbürgermeister Heinrich Lindenberg - Karl-Heinz Mücke - Bild 4 aus Beitrag: Die Bürgermeister*innen, Vögte, Droste und Amtmänner aus Koldingen...
+1