Heinrich Schlusnus und Sänger Person-Info 

( Ich bin Heinrich Schlusnus)
(1 - 25 von 31
)

Blog: Ohne OGG und FLAC — der Freitag

www.freitag.de
Beim Discounter, wo es ALDI guten Sachen gibt, habe ich mir vorhin ein "Design ... dem berühmten Opernsänger Heinrich Schlusnus verwandt, den Nachbarn sei's ...

FOCUS: Startenor Jonas Kaufmann: „Du brauchst Nerven und Selbstvertrauen“ -...

Der Sänger debütiert bei den Bayreuther Festspielen mit seiner Paraderolle: Lohengrin. Der deutsche Ausnahmetenor erklärt die Geheimnisse seines Welterfolgs.

Bezahlregeln im Praxistest: So tricksen Eigentümer bei der...

www.tagesspiegel.de
Das hier ist nicht mehr die quirligen Szene-Meile, für die sie im Norden berühmt ist. Dafür sind die Mieten billiger. In der sogenannten High-Deck-Siedlung steht eine Wohnungsbesichtigung an. Viele Straßen tragen die Namen semi-berühmter Sänger wie Leo Slezak und Heinrich Schlusnus. Im vierten ...

Heinrich Schlusnus – Regiowiki

wiki.rhein-zeitung.de
Heinrich Schlusnus (* 6. August in Braubach; † 19. Juni in Frankfurt am Main) war ein deutscher Opern- und Konzertsänger (Bariton).
+1