Heinrich Sievers Person-Info 

( Ich bin Heinrich Sievers)

News

Der große Laubangriff

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Zum Beispiel ist zurzeit rund ums Rathaus jeden Tag ein Mitarbeiter im Einsatz, weil der feuchte Klinkerboden mit Laub darauf zur Rutschbahn würde, und wir haben ja eine Verkehrssicherungspflicht", sagt Heinrich Sievers, Fachbereichsleiter für

Externe Hilfe fürs Stadtmarketing

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] er nicht wirklich. Heinrich Sievers, Leiter des Fachbereichs Finanzen, zentrale Dienste und Kämmerei bei der Stadt Syke, hatte ihn gefunden und beim Haushaltsausschuss am Mittwochabend im Syker Rathaus wieder auf den Tisch gelegt: den Plan zum

"Vorwürfe gegenstandslos" - Donaukurierwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
· Bei den durch Carola Schneider geschenkten Schallplatten ihres Vater, des Musikprofessors Heinrich Sievers, habe es sich um eine Sammlung ...
Dossier exportieren
+1