Heinrich Stang Person-Info 

( Ich bin Heinrich Stang)

News

(1 - 4 von 30
)

Bundesverdienstmedaille für Heinrich Stang Vizepräsident der...

www.pressebox.de
ENTEGA AG, Heinrich Stang, Vizepräsident der Handwerkskammer Rhein-Main, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der HSE AG und…

Hessens Handwerk: Tiefpunkt erreicht und keine Umkehr

osthessen-news.de
— ... Handwerkskammer Kassel) und Heinrich Stang (Vizepräsident Handwerkskammer Rhein-Main) ist "ein Ende der rückläufigen Baunachfrage" sowie ... › fulda-hessens-handwerk-tief...

Neuer Arbeitnehmer-Vizepräsident ist Rainer Mangler van Klev

www.lifepr.de
— Der Elektromaschinenbauer folgt auf Heinrich Stang, der zuvor seinen Rücktritt erklärt hatte. "Ich habe mich viele Jahrzehnte für die ... › inaktiv › boxid

DarmstadtNews.de | MdB Christine Scheel neu im Vorstand der HSE

www.darmstadtnews.de
Dies teilten der Aufsichtsratsvorsitzende Walter Hoffmann und seine beiden Stellvertreter Armin Geiß und Heinrich Stang mit. Der entsprechend den Empfehlungen des Corporate Governance Kodex auf drei Jahre angelegte ...
Dossier exportieren
+1