News Heinz Distelhoff

(1 - 9 von 9
)

Es ist wieder Leben im Gotteshaus

www.wn.de
Nach sechs Monaten Renovierung kann die Gemeinde jetzt wieder Gottesdienste in ihrer Kinderhauser Pfarrkirche feiern.

Stadtprinz auf der Bierkisten-Treppe

www.wn.de
Fliegenpilze, Charleston-Girls, Polizistinnen und selbst Stadtprinz Paul I. waren mit von der Partie: Bei der närrischen Damensitzung der KIG Sprakel ging es...

Prinz Frank zählt jetzt zur Garde

www.wn.de
Ein Angebot der Zeitungsgruppe Münster ... Heinz Distelhoff, in die KIG-Garde aufgenommen: Thomas Laserich und Thomas Goertz.

Ein glücklicher Prinz erzählt

www.wn.de
Prinz Thomas I. der Karnevals-Interessen-Gemeinschaft Sprakel hat zum Prinzenfrühschoppen eingeladen – und da bleibt niemand zu Hause. So ein...

Frischer Wind für das neue Schützenjahr

www.wn.de
Na sowas: Die Martinus-Schützen werden jünger. Zumindest in der Vorstandsriege.

Zur Hippie-Zeit in die Bruderschaft

www.wn.de
Oberst Werner Poether war 15 Jahre alt, als er in die Schützenbruderschaft St. Martinus eintrat. Das war „Damals war alles anders, es war die...

Proklamation des Königspaars der St.-Martinus-Bruderschaft

www.wn.de
Die Schützenbruderschaft St. Martinus hat ihr neues Königspaar feierlich proklamiert.

Beste Stimmung beim närrischen Prinzenfrühschoppen der Sprakeler...

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Distelhoff
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Distelhoff" (15)
+1