News Heinz Dziallas

(1 - 6 von 6
)

Ein Gespenst geht um - Essen-WestLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Unsere Kleingärtner waren von der Idee begeistert und dementsprechend gut wurde das Fest angenommen“, erklärt Karl-Heinz Dziallas, ...

"Ein neuer Raum wäre schon toll" - JesteburgKreiszeitung Wochenblatt

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
vor 1 Tag — So wie Heinz Dziallas, früher Taxifahrer in Hamburg-Wilhelmsburg, der jetzt seine freie Zeit genießt und sich unter den Herren einen Ruf als ...

ISOnellNiederrhein Nachrichten

www.niederrhein-nachrichten.de
— Heinz Dziallas. * 5. Juli † 13. Oktober Verstorben an der tückischen Krankheit Krebs. Ich habe gut gelebt und gekämpft, doch als.

Traueranzeigen von Karl Heinz Dziallas | Trauer & GedenkenWeser Kurier

trauer.weser-kurier.de
› traueranzeige › karl-he...

Neue Servicestation für Radfahrer: Kleinere „Do-It-YourselfRheinische Anzeigenblätter

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— ... Landrat Günter Rosenke, Dirk Leifeld (CBW-Betriebsleiter) und Karl-Heinz Dziallas (CBW-Mitarbeiter). Foto: W. Andres/Kreis Euskirchen ...

wirtschaftliche Nachrichten IHK

www.ihk.de
— Leifeld, David Etschenberg, Björn Jansen und Karl-Heinz Dziallas. Foto: CBW. >Herzogenrath. AIXTRON SE plant, bis zu.
+1