Heinz Engels und Hyundai Person-Info 

( Ich bin Heinz Engels)
(1 - 9 von 21
)

Spiegel.de: Hyundai i30: Unscheinbarer Revoluzzer

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Mit diesem Auto soll alles anders werden bei Hyundai. Das Kompaktmodell i30 benutzt als erstes die neue Nomenklatura der koreanischen Marke, trägt als erstes das neue Design-Gesicht und wurde komplett in Europa entwickelt. Das Ergebnis ist solide, wenngleich ein wenig farblos. 

Spiegel.de: Hyundai i30: Gib mir ein i

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Richtig angekommen in Westeuropa sind chinesische Autos noch nicht, doch sie sorgen bereits für Bewegung bei den etablierten Importeuren. Allen voran versuchen die koreanischen Hersteller auf das nächst höhere Image-Level zu gelangen. Hyundai etwa mit dem neuen i30. 

Spiegel.de: Hyundai Accent: Wellenschlag im Haifischbecken

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Als WM-Sponsor ist Hyundai allgegenwärtig. Die Geländewagen Tucson und Santa Fe oder die Limousinen Sonata und Grandeur kennt mittlerweile fast jeder. Aber auch im Haifischbecken der Kompaktklasse machen die Koreaner mobil. Dort startet jetzt der neue Accent. 

Spiegel.de: Hyundai Grandeur: Beckenbauers Shuttle

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Wer seinen Champagner bei Aldi kauft, die IWC-Uhr bei Ebay ersteigert und den Pelz nach innen trägt, der findet bei Hyundai jetzt das richtige Auto. Denn zum Schnäppchenpreis geht dort am 17. Oktober das neue Top-Modell Grandeur an den Start. 
+1