News Heinz Engels

(1 - 30 von 74
)

Ein Traum von Dior

www.welt.de
[Welt Online] - Die meisten hatte der Bonner Fotograf Heinz Engels (83) geschossen. "Dieser unerwartete Schatz ist schon eine kleine Sensation", sagt die 35-jährige Kuratorin, die im Stadtarchiv für die fotografische Sammlung zuständig ist. Die Begeisterung über die

Geldern: Kalte Küche im Sommer

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Dreierlei vom Carpaccio" fällt Karl-Heinz Engels vom "Ratskeller" in Geldern spontan ein, was er seinen hungrigen Gästen bei heißen 30 Grad auf der Terrasse kredenzen könnte. Er hat gleich eine Bandbreite von Vorschlägen aus der kalten Küche parat:

Kevelaer: Tipps von Experten: Kalte Küche gegen die Hitze

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Karl-Heinz Engels, Koch im "Ratskeller" Geldern, reagiert flexibel. "Richtschnur ist das Lebensmittelgesetz, weshalb viele Gerichte erhitzt rausgehen müssen. In Richtung kalte Küche sind mediterrane Vorlieben auf dem Vormarsch. Etwa die spanischen

Retter auf dem Rhein: Feuerlöschboot wird 50

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wäre nicht zufällig ein zweiter Kreuzfahrer in der Nähe gewesen, hätte das Löschboot Passagiere und Crew von Bord bringen müssen – dann hätte es einige Male hin und her fahren müssen", so Feuerwehrsprecher Heinz Engels. Während Feuer auf dem

So schön waren die Models im Jahr 1952

www.welt.de
[Welt Online] - Im Bestand von Heinz Engels, da mussten sie sein. Als Sabine Krell im vergangenen November zu ihrer Arbeitsstätte, dem Bonner Stadtarchiv, kam, nahm sie sogleich den Aufzug in den Keller. Sie stürmte durch die grauen Flure mit den Leuchtstoffröhren

Bilder von Dior gefunden

www.welt.de
[Welt Online] - Stadtarchiv Bonn/Heinz Engels. Dior-Schau in Bad …berg 1952: Die "Ligne Sinueuse" oder geschwungene Linie brachte insgesamt mehr Tragekomfort und Bewegungsfreiheit mit sich. Sie gilt ... title. Stadtarchiv Bonn/Heinz Engels ... noch heute als

Der Feuerwehr geht nie das Wasser aus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir mussten manchmal nur ein Auto wegschieben, weil sich darunter der Deckel für den Hydranten befand“, sagt Feuerwehr-Sprecher Heinz Engels. Die Feuerwehr verfügt außerdem über eigene Reserven. „Bei einem Zimmerbrand brauchen wir keinen

Spiegel.de: Hyundai i30: Unscheinbarer Revoluzzer

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Mit diesem Auto soll alles anders werden bei Hyundai. Das Kompaktmodell i30 benutzt als erstes die neue Nomenklatura der koreanischen Marke, trägt als erstes das neue Design-Gesicht und wurde komplett in Europa entwickelt. Das Ergebnis ist solide, wenngleich ein wenig farblos. 

Spiegel.de: Hyundai i30: Gib mir ein i

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Richtig angekommen in Westeuropa sind chinesische Autos noch nicht, doch sie sorgen bereits für Bewegung bei den etablierten Importeuren. Allen voran versuchen die koreanischen Hersteller auf das nächst höhere Image-Level zu gelangen. Hyundai etwa mit dem neuen i30. 

Spiegel.de: Hyundai Accent: Wellenschlag im Haifischbecken

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Als WM-Sponsor ist Hyundai allgegenwärtig. Die Geländewagen Tucson und Santa Fe oder die Limousinen Sonata und Grandeur kennt mittlerweile fast jeder. Aber auch im Haifischbecken der Kompaktklasse machen die Koreaner mobil. Dort startet jetzt der neue Accent. 

Spiegel.de: WM-Fuhrpark: Die Karawane rollt an

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Vor der Fußball-WM heischt alles nach Aufmerksamkeit, was rund um den Ball passiert. Der offizielle Fuhrpark der Fifa wird nicht von einem deutschen, sondern einem koreanischen Autobauer gestellt. Nur auf die Mannschaftsbusse konnte sich ein Stern hinaufschmuggeln. 

Spiegel.de: Hyundai Grandeur: Beckenbauers Shuttle

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Wer seinen Champagner bei Aldi kauft, die IWC-Uhr bei Ebay ersteigert und den Pelz nach innen trägt, der findet bei Hyundai jetzt das richtige Auto. Denn zum Schnäppchenpreis geht dort am 17. Oktober das neue Top-Modell Grandeur an den Start. 

Spiegel.de: Hyundai Sonata: Träger Typ

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - In seiner Heimat Südkorea war der Hyundai Sonata im vergangenen Jahr das meistverkaufte Auto. In den USA fand die Limousine über Abnehmer und wurde zum zuverlässigsten Auto auf amerikanischen Straßen gewählt. In Deutschland waren es dagegen gerade mal Zulassungen. Morgen rollt die Neuauflage zu den Händlern. 

Spiegel.de: Hyundai Tucson: Trend zum SUV

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Die Koreaner kommen. Entgegen dem allgemeinen Trend überrascht Hyundai, ebenso wie ihre Schwestermarke Kia, in Deutschland wie Europa die Konkurrenz jedes Jahr mit neuen Zuwachsraten. Nächster Schritt ist der neue SUV Tucson, der am 18. September bei den knapp 530 deutschen Händlern steht. 

Spiegel.de: Jülich: Fünf Menschen ersticken bei Brand

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Fünf Menschen sind bei einem schweren Brand in einem Mehrfamilienhaus in Jülich bei Aachen erstickt. Ein zweijähriges Kind schwebte nach dem Kellerbrand weiter in Lebensgefahr. Seine beiden 31-jährigen Eltern und Geschwister im Alter von fünf und drei Jahren sowie eine 82-jährige Frau starben. 

Spiegel.de: Hyundai Accent: Mehr Wert, weniger Auswahl

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - "Es sind nicht die Billigangebote, die Hyundai auszeichnen" sagt der deutsche Importeurs-Chef der koreanischen Automarke, Karl-Heinz Engels. Und doch bieten die Koreaner ihr überarbeitetes Kompaktmodell Accent ab sofort zu einem Schnäppchenpreis an. 

Kinder lernen von Altmeister Heinz Engels das Speerwerfen -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Das Sommercamp im Schöninger Paläon bietet auch ein Römer-Lager.

Traueranzeigen von Heinz Engels | noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
Besuchen Sie die Gedenkseite von Heinz Engels. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Karnevalsumzug in Kamp-Lintfort - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Karnevalsumzug in Kamp-Lintfort.

Heinz Engels : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

www.aachen-gedenkt.de
Heinz Engels : Traueranzeige (17 Juli 2013) Unendlich traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Vater, Schwiegervater, allerbesten Opa ...

Neuer Geschäftsführer für Hyundai Motor Deutschland / Karl-Heinz...

www.finanznachrichten.de
Nach acht überaus erfolgreichen Jahren bei Hyundai Motor Deutschland wechselt Geschäftsführer Karl-Heinz Engels zum 1. Dezember

"Kölsche Jung" bei Hyundai - WELT

www.welt.de
Karl-Heinz Engels hat sich als Deutschland-Chef des koreanischen Autobauers ehrgeizige Ziele gesteckt. Bis zum Jahr will er hierzulande Fahrzeuge...

Trennung: Sarah Engels' Eltern hat es getroffen | Promiflash.de

www.promiflash.de
· ... also, im Liebesleben der jungen Sängerin läuft es ebenfalls hervorragend! Nicht jedoch in dem ihrer Eltern Sonja und Heinz Engels. Promiflash.

Eine musikalische Einstimmung - inFrankenwww.infranken.de › Region › Artikel für Gemeinden

www.infranken.de
Peggy Stolpe-Engels hatte zu diesem Konzert ihren Mann Karl-Heinz Engels, ebenfalls Chorleiter, sowie Adelsdorfer Freunde mitgebracht.

Wechsel in Geschäftsführung von Hyundai

www.horizont.net
Karl-Heinz Engels wurde zum Vorstandsmitglied der SG Holding AG in Stuttgart bestellt. Gleichzeitig hat er als Geschäftsführer die Vertriebs- und...

FOCUS: Hyundai i30: Korea-Golf zum Kampfpreis - FOCUS Online

Seit Jahren wünschte sich die Europa-Dependance von Hyundai nichts sehnlicher als einen echten Golf-Konkurrenten. Jetzt ist er da: Der i30 zielt, wie bereits...

Sarah Lombardi: Foto mit Seltenheitswert! Sie zeig Papa Heinz...

www.gala.de
· Sarah Lombardi zeigt ihren Vater Heinz Engels. Für Sarah begann am vergangenen Sonntag (15. Oktober) ein neues Lebensjahr. Das feierte die "Deutschland sucht den Superstar"-Sängerin mit Familie ...

„Wir packen Toyota mit den eigenen Waffen“ - STIMME.de

www.stimme.de
Deutschland-Manager Karl-Heinz Engels über die Strategie der Koreaner

Heinz Richard Engels : Traueranzeige : Husumer Nachrichten

trauer.shz.de
Heinz Engels : Gedenken. Am 22. Februar verstarb unser früherer Mitarbeiterer Heinz Engels im Alter von 79 Jahren. Der Verstorbene war von bis ...
+1