News Heinz Thümler

(1 - 5 von 6
)

Rehau: Nimmermüder Arbeiter, Jahrgang Rehau - Frankenpost

www.frankenpost.de
Heinz Thümler, Rehauer Bürgermeister von bis 1983, feiert am Montag seinen 85. Geburtstag. Er blickt zurück auf seine Verdienste, die Hochs, die Tiefs und...

27 Sozialwohnungen ein "Christkindl"

www.merkur.de
Bewundernswert sei, dass Bauherr Heinz Thümler von selbst an die Stadt zur Realisierung des Projekts herangetreten ist. Auch der Stadtrat habe vor Jahren ...

Auszeichnung KREYENBRüCK: Eisenbahner auch in Rente unter Volldampf

www.nwzonline.de
Die Freude war groß, als Gewerkschaftssekretär Hans-Georg Klecker in einer Feierstunde zusammen mit Dieter Beyer und Werner Precht

Rehau: Seit 50 Jahren im Sozialverband - Rehau - Frankenpost

www.frankenpost.de
Heinz Thümler ist Rehauer Altbürgermeister. Jetzt erhält er für 50 Jahre in der AWO die silberne Ehrennadel. Der Geehrte sieht sich selbst als Idealisten.

Der Neue Trend Zum Dorfladen: Netten Schnack gibt es hier obendrauf

www.nwzonline.de
Der Wunsch nach einer besseren Lebensmittel-Nahversorgung wächst, vor allem im ländlichen Raum. Viele bevorzugen den traditionellen Lebensmittelladen. Aber...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Thümler
Person "Thümler" (1)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Thümler" (122)
+1