News Helmut Langenberg

(1 - 10 von 13
)

Champions-League-Finale - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Champions-League-Finale.

www.der-lokalbote.de › ...Wandern mit der AWO/DRK-Begegnungsstätte in Wickrath

www.der-lokalbote.de
Das AWO-Orga-Team (von links: Heinz Birr, Helmut Langenberg, Horst Schmitz und Werner Kirchrath) plant die er Wanderungen.

Schwimmmeister Helmut Langenberg: "Wir peilen den 1. Mai für die...

rp-online.de
kevelaer (RP) Kevelaers Schwimmer wollen möglichst bald ins Freibad. Schwimmmeister Helmut Langenberg zum Stand der Vorbereitungen.

Künstlerische Ader trifft heute auf Gold

www.wn.de
Auf der Fahrt nach Münster ärgert er sie, zog an ihrem Zopf. Dass der freche Horner einmal ihr Mann werden würde, glaubte Annette Brannekämper nicht. Heute...

www.lokalkompass.de › tag › freibad-kevelaerFreibad Kevelaer - Thema - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Die BVB-Fans um Schwimmmeister Helmut Langenberg waren in der ehemaligen Badeanstalt klar in der Mehrzahl, aber am Ende hatten bekanntlich die ...

Thüringer Kegler Verband - Geraer Keglerverein

www.gera.tkv-kegeln.de
... Karsten Westvororte ,4 5 Heger, Andreas Langenberg ,2 6 Schramm, Helmut Langenberg ,0 ...

Mönchengladbach: Betrüger zocken Trauernde ab

rp-online.de
Der Wickrather Helmuth Langenberg sollte über 300 Euro für einen Gen-Test zahlen. Den hatte seine verstorbene Mutter angeblich vor ihrem Tod machen lassen.

Freibad Kevelaer in Weeze - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Freibad Kevelaer in Weeze.

Kevelaer: Positive Saisonbilanz im Kevelaerer Freibad

rp-online.de
Schwimmmeister Helmut Langenberg ist mit der Freibadsaison zufrieden. Mit bisher Besuchern erreichte das Kevelaerer Freibad das zweitbeste
+1