Helmut Ullrich und Hagen Person-Info 

( Ich bin Helmut Ullrich)
(1 - 26 von 39
)

Oberstaatsanwalt Wolfgang Rahmer, Staatsanwaltschaft Hagen, NRW, im...

die-volkszeitung.de
Beweismittel: Online-Artikel von "DerWesten" vom 19. Juni 2007: " "Philipp ist eine tickende Zeitbombe" " von Helmut Ullrich Weiter unten die Screenshots, die  ...

Achteinhalb Jahre Haft für Überfälle auf Taxifahrerinnen -...

www.derwesten.de
Helmut Ullrich. am um 15:37 Uhr. Foto: ddp Er überfiel drei Taxifahrerinnen in Hagen und Wuppertal, boxte und würgte die Frauen, raubte sie aus. Dafür bekam der brutale Alexandr K. (25) vom Schwurgericht die Quittung: achteinhalb Jahre Gefängnis. Hagen.. Der 25-Jährige hatte insgesamt drei ...

Balkanbande soll fünfmal in Witten-Schnee zugeschlagen haben |...

www.waz.de
Witten-Schnee ist bei Einbrechern gefragt. Das zeigt sich auch in einem Prozess, der mehreren Männern vor dem Landgericht Hagen gemacht wird.

Prozess um Döner-Schwarzhandel in Hagen zieht sich - derwesten.de

www.derwesten.de
In Hagen müssen sich Angeklagte verantworten, weil Dönerspieße im großen Stil an der Steuer vorbei verkauft wurden. Schaden: Rund zwei Millionen Euro.
+1