Helmut Wlasak Person-Info 

( Ich bin Helmut Wlasak)

News

(1 - 4 von 29
)

Graz: Falscher Arzt muss zwei Jahre in Haft | kurier.at

kurier.at
Richter Helmut Wlasak erkannte den höflichen, zuvorkommenden Beschuldigten auf den ersten Blick wieder, hatte er ihn doch schon vor fünf ...

Cannabis: Strafrichter warnen vor Freigabe | DiePresse.com

www.diepresse.com
Richterchef Forsthuber und Fachexperte Wlasak gegen Legalisierung einer weiteren Droge. Staatsanwälte rügen hohen Aufwand.

Helmut Wlasak - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm-origin.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Helmut Wlasak ist tot - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Im Alter von 82 Jahren ist Kammerschauspieler Helmut Wlasak verstorben. Er leitete das Tiroler Landestheater von bis als Intendant und profilierte...
Dossier exportieren
+1