News
Spiegel.de: Heißer Draht - DER SPIEGEL
Die Bank der Zukunft hat keine Filialen und wenig Mitarbeiter, das Kreditgewerbe steht vor einem tiefgreifenden Wandel.
Spiegel.de: Ansprüche unterschätzt - DER SPIEGEL
Die Direktbanken sollen den etablierten Kreditinstituten junge Kunden zuführen. Bisher aber bringen sie nur Ver…e.
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Strategien und Instrumente von...
www.wiwi-online.de
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern. Autor Stefan Müller, Helmuth Strothmann. Gebundene Ausgabe
Der Haupt-Sponsor. Privatkundengeschäft. Handelsblatt ...
partner.vhb.de
Professor Dr. Helmuth Strothmann, Leiter des Fachbereichs Bank, Berufsakademie in der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin, Leiter des
sortiert nach Relevanz / Datum