News Hendrik Remme

(1 - 13 von 13
)

Wallenhorster SPD wählt Hendrik Remme zum | NOZ

www.noz.de
Hendrik Remme aus Rulle ist das neue Gesicht an der Spitze der Wallenhorster SPD. Gewählt wurde der Betriebswirt aus Rulle auf der

Schlagwort: Hendrik Remme - Wallenhorst aktuell

www.wallenhorster.de
› thema

SPD Wallenhorst wählt Hendrik Remme zum Vorsitzendenwww.wallenhorster.de › Nachrichten

www.wallenhorster.de
· Er löst damit Anika Reinink ab, die nun zukünftig gemeinsam mit Ronald Martin den stellvertretenden Ortsvereinsvorsitz inne hat.

Fußballer Hendrik Remme von der DJK Rödder erhält Fairplay-Preis vom...

www.dzonline.de
Dülmen.Die zweite Halbzeit lief bereits, die DJK Rödder II lag 1:2 hinten, jeder Punkt war überlebensnotwendig, die Abstiegsränge bedrohlich nahe. In Minute

Fußball-Kreisliga A Coesfeld : Nur das Ergebnis stimmt - Lüdinghausen...

www.wn.de
Mit einem 4:2-Sieg hat Fortuna Seppenrade den Pflichterfolg gegen Schlusslicht SG DJK Rödder eingefahren. Eine Offenbarung war das aber nicht, was die...

Rekordbeteiligung beim Grünkohlessen der SPD - Wallenhorst aktuell

www.wallenhorster.de
Unter großem Beifall gratulierte sie dem neuen Landtagsabgeordneten Guido Pott im Namen des Ortsvereins zum Direkteinzug in den Landtag und dieser versprach…

Ausgelassene Stimmung beim Grünkohlessen der SPD Wallenhorst -...

www.wallenhorster.de
Dass eine sehr ausgelassene Stimmung vorherrschte, lag nicht nur am ausgezeichnetem Grünkohl, sondern war auch ein Stück weit dem designierten neuen SPD…

Bundesaußenminister ehrt Wallenhorster SPD - Wallenhorst aktuell

www.wallenhorster.de
Insbesondere sei es gelungen durch vielfältige Aktionen und nachhaltiges ehrenamtliches Engagement viele Menschen für die Sozialdemokratie vor Ort zu…

SPD wählt Manuel Gava zum Kandidaten für die Bundestagswahl ...www.wallenhorster.de › Nachrichten

www.wallenhorster.de
· Guido Pott und Hendrik Remme freuen sich auf den gemeinsamen Wahlkampf mit dem Bundestagskandidaten Manuel Gava (erster von links).Es fehlt: Concept Personalleasing" · Guido Pott und Hendrik Remme freuen sich auf den gemeinsamen Wahlkampf mit dem Bundestagskandidaten Manuel Gava (erster von links). Es fehlt: Concept Personalleasing"

Ab sofort für fairsten Jahressieger abstimmen

www.fussball.de
Die Nominierten stehen fest - und sie alle haben sich durch besonders faires Verhalten auf dem Fußballplatz verdient gemacht. Ab sofort kann im Internet über...

Zeit spenden statt plakatieren - Wallenhorst aktuell

www.wallenhorster.de
Malerarbeiten bei den SF Lechtingen (v. l.): Christian Hettwer, Hendrik Remme, Lukas Nöring, Norbert Hörnschemeyer, Heinrich Kummer.

SPD: Ehrenamt stärken, Kulturangebot ausbauen, Vereine fördern -...

www.wallenhorster.de
Wir werden auch in den kommenden 5 Jahren das Ehrenamt stärken und die Vereine und Verbände wo möglich unterstützen. Ehrenamt, Vereine und Verbände – das…
+1