Henning Maid Person-Info 

( Ich bin Henning Maid)

News

(1 - 4 von 12
)

Sportschau - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
— Die "Sportschau"-Doku "Allein unter Männern - Imke Wübbenhorst" von Nick Golüke und Henning Maid begleitet die Fußball-Trainerin Wübbenhorst ... › Programm › Sender

Spox: Dortmund - Bayern 1:1: Van Bommels gute Tat - Sport Fussball ...

"Wenn wir jetzt schon oben wären, wäre die Bundesliga doch schon wieder langweilig", sagte Hoeneß gewohnt bissig. So redete sich am Samstag jeder beim FC Bayern die Situation schön. spielpaarung. Thomas Gaber / Henning Maid ...

Borussia Dortmund: Gruppensieg gegen Real als Statement an Europa

www.sport1.de
Eine knappe Stunde lang droht den jungen Wilden des BVB bei Real eine Lehrstunde. Dann aber drehen die Dortmunder auf - und hinterlassen nicht nur bei Zidane...

Allein unter Männern - Imke Wübbenhorst - Télérama

television.telerama.fr
Die Dokumentation von Nick Golüke und Henning Maid begleitet Wübbenhorst bei ihrer Arbeit als Fußballtrainerin und dem täglichen Kampf um Anerkennung und ... › Emissions › Critiques Emissions
Dossier exportieren
+1