Henning Pätzold Person-Info 

( Ich bin Henning Pätzold)

News

(1 - 4 von 11
)

aktuell4u - Grüne besuchen Uni Koblenz

www.aktuell4u.de
Grund für den Besuch ist die anstehende Umstrukturierung und Aufspaltung der Universität Koblenz-Landau.

Henning Pätzold konzipiert Pegelstandsanzeiger für Nordseeinsel

www.soester-anzeiger.de
Diese hat Henning Pätzold ebenfalls programmiert. Außerdem können Betrachter über die Pegelstandsanzeige auch noch die Tendenz, also in welche Richtung das Wasser wandert, erkennen. Leuchtdioden sorgen bei Dunkelheit und schlechter Witterung für gute Sichtbarkeit der Fahnen.

Besondere Ehrungen in Schwaney - FLVW Paderborn

www.flvw-kreis-paderborn.de
Henning Pätzold jedoch erkannte sofort, dass sein Mitspieler die Zunge verschluckt hatte. Unter größten körperlichen Anstrengungen und Schmerzen (der ... › nachricht

Besonderer Dank an Lebensretter in Schwaney

www.fussball.de
Durch ihr behrztes Eingreifen retteten Henning Pätzold und Lukas Fromme ihrem Mitspieler vom TuS Egge Schwaney das Leben. Am Sonntag wurden die Spieler für...
Dossier exportieren
+1