Henry Taubald und Officer Person-Info 

( Ich bin Henry Taubald)
(1 - 17 von 21
)

CIO-Wechsel im Handel 2013: Henry Taubald: Seit März nicht mehr bei...

www.cio.de
Es war ein planmäßiger Abschied: Henry Taubald verließ im März die Rottendorfer Modekette s.Oliver Group. Beide Seiten hatten sich bereits bei Vertragsabschluss darauf geeinigt, den Vertrag als COO (Chief Operating Officer) nach vier Jahren nicht weiter zu verlängern. Der Mathematiker kam von der Corporate Service Group der Arcandor AG, die Dienstleistungen der IT, Logistik ...

Hiemer verlässt S.Oliver Spitze | 1st-blue - Das ModeMagazin

www.1st-blue.com
Seinen Aufgabenbereich verantworten in Zukunft Thorsten Grönlund, Geschäftsführung Produkt & Marketing, sowie Henry Taubald, Chief Operations Officer. Im Jahre kam Hiemer von der Escada AG zu S.Oliver, wo er zunächst als Director Global Sourcing für die Beschaffung, das Qualitätsmanagement, das Supply Chain Process Management sowie die internationalen Einkaufsgesellschaften ...

Kein Nachfolger: CIO Beyler verlässt s.Oliver - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Stefan Beyler bekommt keinen Nachfolger bei s.Oliver. Allerdings kann die Position des IT-Leiters für das Textilunternehmen nicht so wichtig gewesen sein, denn Beylers Aufgaben übernimmt nun der Chief Operating Officer (COO) Henry Taubald.
+1