News Hensler Beat

(1 - 4 von 5
)

Schweiz - Beat Hensler: Ein Polizeikommandant aus der Verwaltung -...

www.srf.ch
Der jetzt geschasste Polizeichef galt einst als Hoffnungsträger. Nun stolperte er über diverse Vorkommnisse im Korps.

Grüne fordern Rücktritt von Polizeikommandant Beat Hensler

www.lu-wahlen.ch
Achermann Hans Beat. Agner Sara. Ammann Esther

Führungsspitze der Luzerner Polizei steht unter Druck - PilatusToday

www.pilatustoday.ch
... einen klaren Auftrag erhalten, sagt Beat Hensler. Beat Hensler sagte zudem, dass für ihn ein Rücktritt als Kommandant der Luzerner Polizei kein Thema sei.

Führungsspitze der Luzerner Polizei steht unter Druck - Radio Pilatus

www.radiopilatus.ch
Zu einer Verurteilung kam es jedoch bisher in keinem der beiden Fälle. Trotzdem habe er als Kommandant der Luzerner Polizei von der Luzerner Sicherheitsdirektorin Yvonne Schärli einen klaren Auftrag erhalten, sagt Beat Hensler. Beat Hensler sagte zudem, dass für ihn ein Rücktritt als Kommandant der Luzerner Polizei ...
+1