Herbert Franz Jacoby und Wilhelm Hudelmaier Person-Info 

( Ich bin Herbert Franz Jacoby)
(1 - 17 von 18
)

Anton Schlecker: " berzogenes, r cksichtsloses und sittlich anst iges ...

article.wn.com
Lars Schlecker * und seine Schwester Meike Schlecker * 1973, die Kinder des Drogerie-Unternehmers Anton Schlecker, wurden im Alter von 16 und 14 Jahren von Herbert Franz Jacoby, Wilhelm Hudelmaier und Dieter Hudelmaier entführt. Am nächsten Tag kamen sie wieder frei.

Bild.de: Spektakuläre Entführungen: Diese Kinder teilten …

1999 wurden die Geiselnehmer verurteilt: jeweils 13 Jahre und sechs Monate Haft für die Haupttäter Herbert Franz Jacoby und Wilhelm Hudelmaier.

Schlecker: Luxus-Party von „Schlecker-Kind“ Meike …

www.merkur.de
· Die drei Täter Herbert Franz Jacoby, Wilhelm Hudelmaier und Dieter Hudelmaier forderten von Anton Schlecker 18 Millionen DM als Lösegeld, doch der …

FOCUS: Nach dem Würth-Drama: Oetker, Reemtsma, Aldi: …

· Im März werden die beiden Hauptangeklagten in dem Fall, Herbert Franz Jacoby und Wilhelm Hudelmaier, zu jeweils dreizehneinhalb Jahren Haft verurteilt. Der dritte Angeklagte, Dieter ...
+1