Herbert Römpp Person-Info 

( Ich bin Herbert Römpp)

News

(1 - 4 von 17
)

„Flüchtlingskoch“: Äthiopier erzählt seine bewegte Geschichte

www.donaukurier.de
Eine Erinnerung, die Herbert Römpp auch heute noch sehr berührt. Aber auch ein Anlass, der sein großes Engagement als Friedensaktivist und für Geflüchtete begründet und erklärt, warum er ...

Für den Frieden vor Gericht - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
Web10 de abr. de · Atomwaffengegner Herbert Römpp will nicht, dass seine Kinder und Enkel fragen könnten: "Warum habt ihr das zugelassen?" −Foto: Kofer. Hilpoltstein - …

Widerständiger Alter - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
Web23 de ago. de · Herbert Römpp legte Berufung ein. Am 19. Februar dieses Jahres verhandelte das Landgericht Koblenz den Fall erneut. Wieder wurde der Friedensaktivist …

Aktuelles | Syrienkrieg - nicht in unserem Namen - Part 8

www.syrienkrieg-nicht-in-unserem-namen.de
786, Herbert Römpp, Hilpoltstein, Dez 10Stefan Baltruweit, Wiesloch, Dez 10Elisabeth Winterer, Leinfelden-Echterdingen, Dez 10, ...
Dossier exportieren
+1