News Hermann Butzer

(1 - 8 von 9
)

Aktuelle Mitglieder | Niedersächsischer Staatsgerichtshof

staatsgerichtshof.niedersachsen.de
... Uta Rüping, Hannelore Kaiser 2. Reihe (v. l. n. r.): Dr. Peter Götz von Olenhusen, Prof. Dr. Hermann Butzer, Prof. Dr. Christian Schrader, Wilhelm Mestwerdt ...

Abgeordneten-Bezüge: Als Volksvertreter noch ohne Diäten auskamen -...

www.welt.de
„Schmutzige Rentiers“: Die Höhe der Diäten für Parlamentarier war immer schon ein Thema. Im Kaiserreich bekamen die Abgeordneten allerdings gar nichts. Das...

Seit prägen sie das Bild von Schwieberdingen: Der Turm der...

www.stuttgarter-zeitung.de
Das Beste aus dem StZ-Plus-Archiv: zog der Weltkonzern von Stuttgart nach Schwieberdingen. Für die damals ländlich geprägte Gemeinde war es ein Segen....

HERMANN-BUTZER-SCHULE | News & Bilder - NWZonlinewww.nwzonline.de › news › hermann-butzer-schule

www.nwzonline.de
HERMANN-BUTZER-SCHULE. Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr ...

Gehrden: Lutz Fengler neuer Vorsitzender der FDP

www.neuepresse.de
Hilmar Rump verzichtet nach 20 Jahren im Amt auf eine erneute Kandidatur. Der Vorstand des FDP-Ortsverbandes Gehrden hat jetzt nur noch drei Mitglieder.

Dr. Herwig van Nieuwland zum Präsidenten des Nds. Staatsgerichtshofs...

staatsgerichtshof.niedersachsen.de
Dr. Hermann Butzer, Leibnitz Universität Hannover. Dr. van Nieuwland erklärte anlässlich seiner Wahl: "Ich freue mich sehr über die Wahl zum ...

Ämterwechsel im Niedersächsischen Staatsgerichtshof |...

staatsgerichtshof.niedersachsen.de
Herr Prof. Dr. Hermann Butzer, Universität Hannover, wurde in einem Amt als stellvertretendes Mitglied bestätigt. Dr. Herwig van Nieuwland.
+1