News Hermann Fett

(1 - 7 von 7
)

myheimat.de: Bild 4 aus Beitrag: Talhausen bei Münchhausen - ein (fast)...

... Jahre hinein war die Fischbrutanstalt beliebtes Ziel für Schulklassen. Vorn: Fischzuchtmeister Karl-Friedrich Döge ( ). (Foto: Foto: Hermann Fett, ca.

Hermann Fett : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Hermann Fett : Traueranzeige (3 Dezember 2016) Statt Karten Weinet nicht, ich hab es überstanden, bin erlöst von Schmerz und Pein. Denkt zurück an mich in schönen Stunden, lasst mich in Gedanken bei Euch sein.

Die Rüsselsheimer Hans-Hermann Fett und Bernd Riebel waren mit ihrem...

www.main-spitze.de
Fast eine Stunde ging es in aller Ruhe um Hubräume, Gespannklassen und geplatzte Ölschläuche, ehe sich Bernd Riebels Mimik schlagartig verändert. Der Blick...

CDU begrüßt viele neue Mitglieder

www.mittelhessen.de
Ein positives Resümee seines ersten Jahres als Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Biedenkopf hat Jochen Schröder gezogen. Als besonders positiv...

KÜSSNACHT: Alte Töffs rasten um die Wette | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Rund 200 historische Töffs haben den Weg von Küssnacht auf die Seebodenalp am Wochenende unter die Räder genommen.

Geschichtsverein Münchhausen - Heimatwissen, das erhalten bleibt –...

www.op-marburg.de
Jahrelang schien es nicht mehr schick zu sein, sich für die Geschichte der Heimat zu interessieren. Die Münchhäuser sahen das vor 25 Jahren anders. Und können...

Unfall auf B3 - Audi überschlägt sich mehrfach – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Weil er auf der regennassen vermutlich zu schnell unterwegs war, ist ein 25 Jahre alter Autofahrer aus der Gemeinde Weimar am Freitag gegen 8...
+1