Hermann-Josef Emons Person-Info 

( Ich bin Hermann-Josef Emons)

News

NZZ: MORD IST IHR GESCHÄFT - NZZwww.nzz.ch › folio › mord-ist-ihr-geschaft-ld

· Als Hermann-Josef Emons seinen Verlag vor drei Jahrzehnten mit einem Startkapital von D-Mark gegründet hatte, war einer der ersten ...

Hejo Emons (70) - BuchMarktbuchmarkt.de › Leute

buchmarkt.de
· Jetzt mal ohne Schmarrn: Hermann-Josef Emons aus Köln ist der Gottvater des regionalen Kriminalromans. Abgesehen davon ist er ein Verleger ...

Reiseführer-Alternative: 111 Orte, die man gesehen haben musswww.literaturtipps.de › topthema › thema › reisefuehrer_alternative_111_o...

www.literaturtipps.de
Das erste Buch, das Hermann-Josef Emons seinerzeit verlegte, war der Regionalkrimi „Tödlicher Klüngel“. Bald nahm der Verlag neben den regionalen Krimis aus ...
Dossier exportieren
+1