Sonja Hewer-Schäfer Person-Info 

( Ich bin Sonja Hewer-Schäfer)

News

(1 - 4 von 31
)

Ein guter Jahrgang geht | Melsungen

www.hna.de
Später standen mal Lehrerin Sonja Schäfer, mal die Schülerinnen Celine Hertner und Alisa Rizzo auf der Bühne und sangen. Anzeige.

Taz: Mit Herz & Verstand: Übertriebene Panikmache - taz.de

Wegen Dokumentationsfehlern in einem Bremerhavener Klinikum wurde eine Organentnahme gestoppt. Fest steht aber: Die Patientin war hirntot

Bild: Sonja Schäfer, Fachberaterin IT-Strategie und Architektur bei...

www.cio.de
Sonja Schäfer, Fachberaterin IT-Strategie und Architektur bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Foto: Bausparkasse Schwäbisch Hall. Zurück zum Artikel: ...

Stillberatung Sonja Schäfer Mannheim - Gesundheitsberater ...

stillberatung-sonja-schafer-mannheim.business.site
Mein Name ist Sonja Schäfer und ich bin Kinderkrankenschwester und Still-und Laktationsberaterin IBCLC. Seit ca. 20 Jahren arbeite ich mit ...
Dossier exportieren
+1