Holger Pröbstel und Richterbund Person-Info 

( Ich bin Holger Pröbstel)
(1 - 10 von 11
)

Holger Pröbstel | Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher...

staseve.eu
Veröffentlicht am 30. Januar von cotta77 Weimar (ADN). Der Deutsche Richterbund sympathisiert stark mit den Überlegungen, dass über Schwarzfahrer …

Pensionierungswelle in der Thüringer Justiz - Thüringer Richterbund

www.thueringer-richterbund.de
Justiz in Mitteldeutschland: Nachwuchssorgen, Pensionierungswelle, Arbeitsbelastung

Justiz - Erfurt - Mehr Staatsanwälte in Thüringen aber noch mehr...

www.sueddeutsche.de
Dass das Ministerium Nachwuchs einstellt, müsse man anerkennen, sagte der Vorsitzende des Thüringer Richterbundes, Holger Pröbstel, auf ...

Bild.de: MDR: Richterbund fordert mehr Personal für Landgericht | Regional |...

Die Strafkammern am Gericht seien überlastet, sagte der Landesvorsitzende des Deutschen Richterbundes, Holger Pröbstel, MDR.
+1