Holger Pröbstel und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Holger Pröbstel)
(1 - 17 von 30
)

Spiegel.de: STRAFJUSTIZ: „Dafür sind wir Richter“ - DER SPIEGEL

Holger Pröbstel, der Vorsitzende Richter der 3. großen Jugendstrafkammer am Landgericht Erfurt, ist 41 Jahre alt. Schon mit 33 wurde er Vorsitzender. Gewiss werden ihn manche seiner Kollegen ...

Antifaschistische Gruppen Südthüringen (AGST) / Portalseite für...

www.autistici.org
Am , eineinhalb Jahre nach Prozessbeginn, sprach der Vorsitzende Richter Holger Pröbstel für die Strafkammer am Erfurter ...

EKMD | Pressestelle Erfurt | Podium zum Umgang mit Strafgefangenen

www.ekmd.de
... Superintendentin des Kirchenkreises Arnstadt-Ilmenau, Alexander Dill, Bürgermeister von Arnstadt, Holger Pröbstel, Vorsitzender Richter am ...

Justiz - Erfurt - Mehr Staatsanwälte in Thüringen aber noch mehr...

www.sueddeutsche.de
Dass das Ministerium Nachwuchs einstellt, müsse man anerkennen, sagte der Vorsitzende des Thüringer Richterbundes, Holger Pröbstel, auf ...
+1