Holger Prote und Marc Vilas Person-Info 

( Ich bin Holger Prote)
(1 - 8 von 8
)

Holger Prote kehrt als Headcoach zurück an die Seitenlinie

www.wochenblatt.de
Ungewöhnlicher und vielleicht auch unerwarteter Schritt bei den Baskets Vilsbiburg: Marc Vilas ist nicht länger Headcoach der Vilsbi ...

Emotionaler Abschied bei den Baskets: Vilsbiburgs ...

www.wochenblatt.de
Holger Prote wird sein Amt als Headcoach in die Hände von Marc Vilas übergeben. „Wir hatten glorreiche Jahre in Vilsbiburg, die unvergessen bleiben werden. In den nächsten Jahren soll die ...

Basketball: Kangaroos sind leicht angeschlagenAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— Marc Vilas wurde kurzerhand in die Nachwuchsabteilung zurückbeordert und durch Urgestein Holger Prote abgelöst. Prote hatte das Team zuvor ...
+1