Holger Trodt Person-Info 

( Ich bin Holger Trodt)

News

(1 - 4 von 29
)

Holger Trodt wirft bei der 07-Reserve hinBergsträsser Anzeiger

www.bergstraesser-anzeiger.de
— Holger Trodt wirft bei der 07-Reserve hin ... Bensheim. 13 Punkte aus zwölf Spielen, das ist nicht das, was sich Holger Trodt vorgenommen hatte — Holger Trodt wirft bei der 07-Reserve hin ... Bensheim. 13 Punkte aus zwölf Spielen, das ist nicht das, was sich Holger Trodt vorgenommen hatte.

Alemannen hören zu früh auf - 0:1Mannheimer Morgen

www.mannheimer-morgen.de
Ich hatte der Mannschaft schon vorher gesagt, dass wir das unbedingt mal schaffen müssen und heute hat es geklappt", freute sich Rodau-Coach Holger Trodt über ... Ich hatte der Mannschaft schon vorher gesagt, dass wir das unbedingt mal schaffen müssen und heute hat es geklappt", freute sich Rodau-Coach Holger Trodt über ...

Für Trainer Trodt ist's ein Bonus-SpielBergsträsser Anzeiger

www.bergstraesser-anzeiger.de
— Für Holger Trodt ist die Nachholpartie seines FC 07 Bensheim II gegen Eintracht Wald-Michelbach in der Fußball-Kreisoberliga ein "Bonus — Für Holger Trodt ist die Nachholpartie seines FC 07 Bensheim II gegen Eintracht Wald-Michelbach in der Fußball-Kreisoberliga ein "Bonus ...

Freitag, 15. August Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Freitag, 15. August Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...
Dossier exportieren
+1