Horst Amann und Berlin Brandenburg Person-Info 

( Ich bin Horst Amann)
(1 - 9 von 17
)

Heise.de: Lichtschalter außer Kontrolle

[heise.de] - Ausschalten geht nicht - am Flughafentorso Berlin Brandenburg brennt Tag und Nacht das Licht

Spiegel.de: Flughafen Berlin Brandenburg: Technikchef rechnet mit Eröffnung 2015

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Berliner Hauptstadtflughafen wird wahrscheinlich erst fertig. Das sagte der Technikchef der Betreibergesellschaft, Horst Amann. Sein Vorstandskollege, Flughafenchef Rainer Schwarz, musste seinen Platz räumen. Er wurde vom Aufsichtsrat abberufen. 

Berliner Flughafen: Nur die Kosten heben ab

www.dw.de
[www.dw.de] - Am Freitag ( ) nun sollte Horst Amann dem Aufsichtsrat der Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg seine Erkenntnisse berichten, wo es überall noch Probleme gibt auf der Baustelle und bis wann sie behoben werden können. Viele Stunden

Flughafen Berlin Platzeck bestätigt Verschiebung

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH sagte dem „Tagesspiegel“, dass der neue Technikchef Horst Amann vorschlagen werde, den Großflughafen nicht im März 2013, sondern später zu eröffnen. Ohnehin
+1