(1 - 8 von 8
)
Taz: Schöner putzen Ost - taz.de
— Horst Geil, Jahrgang 1919, erdachte das Fit-Markenzeichen: den Fit-Tropfen, eine fröhlich zwinkernde Figur, aus Tropfen und Pfeil. › Schoener-putzen-Ost
Zeitloser Fit-Tropfen (nd aktuell)
www.nd-aktuell.de
Heitere Werbung für chemische Keulen aus Karl-Marx-Stadt in der Kulturbrauerei Von Hendrik Lasch
Sonderausstellung zum zwanzigjährigen Jubiläum des Mauerfalls ...
www.die-stadtredaktion.de
Nach dem Krieg entwickelten sowohl die westdeutsche Henkel KGaA in Düsseldorf, als auch der Grafiker und Künstler Horst Geil ( ) in der DDR die Werbefigur der „Johanna“ weiter. Horst Geil modernisierte die Figur und ...
Amtsblatt Stadt Chemnitz, Nr. 11,
www.chemnitz.de
— Der Chemnitzer Werbegrafiker Horst Geil, der zunächst bei der Fettchemie angestellt war, gab Johanna bis in die 1970er Jahre das Gesicht und ... › aktuell › _word
Kultur: Der Mann hinter der Frau
www.tagesspiegel.de
Schon ein flüchtiger Blick auf die Entwürfe zeigt, daß die Werbegraphik des Chemnitzers Horst Geil weit entfernt ist von jener sterilen ...
ᐅ Horst Geil
www.artnews.de
ᐅ Sie suchen Informationen zum Künstler Horst Geil? Hier finden Sie Wissenswertes für Ihre Künstler-Recherche zu Horst Geil.
Presse | Stiftung Industrie- und Alltagskultur
www.stiftung-industrie-alltagskultur.de
Horst Geil. Werbegrafik der 50er und 60er Jahre. Januar bis April Freie Presse – Schwester Johanna Geil von Fewa
sortiert nach Relevanz / Datum