Horst Mutsch Person-Info 

( Ich bin Horst Mutsch)

News

(1 - 4 von 65
)

Horst Mutsch: News & Hintergründe - AHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Horst+Mutsch

Chicken Ahoi! - neues KFC Restaurant in Hamburg Inar.de

www.inar.de
— Horst Mutsch von der Deutschen Bahn ergänzt: „Ich freue mich, dass nach der schwierigen Corona-Zeit wieder positive Entwicklungen sichtbar ... › chicken-ahoi-neues-kfc-restaurant...

Shoppen am Fuß der Gleise: Wie Bahnhöfe um Einkaufskunden buhlen -...

www.cio.de
· Vor zwölf Jahren sei das noch ganz anders gewesen, sagt Horst Mutsch, der bei der Deutschen Bahn unter anderem für die Vermietung von ...

„Dein Bahnhof“ -- Bahnaktuell

www.bahnaktuell.net
... geben, dabei mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen“, sagt Horst Mutsch, Leiter Vermietung und Marketing der DB Station&Service AG.
Dossier exportieren
+1