Hubert Münchmeyer und Bistum Speyer Person-Info 

( Ich bin Hubert Münchmeyer)
(1 - 7 von 7
)

Zeit zum Abschied | Dekanat Ludwigshafen, Bistum Speyer

www.kath-dekanat-lu.de
13. Aug · In seiner Predigt ging Diakon Hubert Münchmeyer auf das Tagesevangelium (Mt 14, 13–21) ein und stellte dies in Beziehung zu uns in unserer heutigen Zeit. Neben dem Kümmern um das seelische Wohl der Menschen wusste Jesus damals schon, dass Leib und Seele zusammen gehören.

Ansprechpartner für konkrete Fragen sind wichtig | Bistum Speyer

www.bistum-speyer.de
Diakon Hubert Münchmeyer lobt die Einstellung der Ehrenamtlichen: „Es ist wichtig, dass Sie Herzlichkeit nicht standardisieren, wie es manche ...

Singen nach Noten | Kirchenmusik, Bistum Speyer

www.kirchenmusik-bistum-speyer.de
Dank auch an Dekan Hubert Münchmeyer für den freundlichen Willkommensgruß. Ein großes Dankeschön geht an Chorleiter Markus Braun, ...
+1