Hubert Münchmeyer und Speyer Person-Info 

( Ich bin Hubert Münchmeyer)
(1 - 11 von 11
)

Hubert Münchmeyer - Nachhaltig Predigen

nachhaltig-predigen.de
Hubert Münchmeyer ist Pastoralreferent der Diözese Speyer wurde er zum Ständigen Diakon geweiht. Er war lange Jahre in der Militärseelsorge. Seit ist er in Ludwigshafen am Rhein in der Pfarreiengemeinschaft St. Ludwig tätig und betreut die Gefangenen der JVA Ludwigshafen.

Zeit zum Abschied | Dekanat Ludwigshafen, Bistum Speyer

www.kath-dekanat-lu.de
13. Aug · In seiner Predigt ging Diakon Hubert Münchmeyer auf das Tagesevangelium (Mt 14, 13–21) ein und stellte dies in Beziehung zu uns in unserer heutigen Zeit. Neben dem Kümmern um das seelische Wohl der Menschen wusste Jesus damals schon, dass Leib und Seele zusammen gehören.

Ansprechpartner für konkrete Fragen sind wichtig | Bistum Speyer

www.bistum-speyer.de
Diakon Hubert Münchmeyer lobt die Einstellung der Ehrenamtlichen: „Es ist wichtig, dass Sie Herzlichkeit nicht standardisieren, wie es manche ...

Singen nach Noten | Kirchenmusik, Bistum Speyer

www.kirchenmusik-bistum-speyer.de
Dank auch an Dekan Hubert Münchmeyer für den freundlichen Willkommensgruß. Ein großes Dankeschön geht an Chorleiter Markus Braun, ...
+1