Hubert Raase Person-Info 

( Ich bin Hubert Raase)

News

(1 - 4 von 52
)

Tradition in blauen Müllsäcken

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Auf den langjährigen Präsidenten Hubert Raase folgte die unselige Zeit des populistischen Präsidenten Paul Metzger, die den Verein tief spaltete. Seit Metzgers Abwahl führt nun seit anderthalb Jahren der Karlsruher CDU-Politiker Ingo Wellenreuther den

Dutzende Verletzte nach KSC-Abstieg – Neuanfang in Liga 3?

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Unter den Präsidenten Gerhard Seiler und Hubert Raase konsolidiert sich der Verein und kehrt in die Bundesliga zurück : Der KSC steigt aus der Bundesliga ab. Es folgen drei chaotische Zweitliga-Jahre mit zwei Präsidenten, drei Managern

Spiegel.de: Turbulente Jahreshauptversammlung: KSC-Präsident Metzger tritt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Paul Metzger hat sein Amt niedergelegt: Der 66-Jährige war nicht einmal zwölf Monate lang Präsident des Karlsruher SC - und kam nun auf der Jahreshauptversammlung seiner Abwahl zuvor. Auch sein Stellvertreter Arno Glesius gab auf, der Zweitligist ist führungslos. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Schalke erhält Finanzspritze, Schorch an Schweinegrippe erkrankt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Christopher Schorch vom 1. FC Köln ist an der Schweinegrippe erkrankt. Hannovers Profi Leon Andreasen wurde in Dänemark zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Schalke darf sich über ein Darlehen freuen. Karlsruhes Manager Rolf Dohmen wird seinen Vertrag nicht verlängern 
Dossier exportieren
+1