News Hubertus John

(1 - 19 von 20
)

Taz: das portrait: Hubertus John ist Rentner wider Willen - taz.de

· Hätte gern weiter als Lehrer gearbeitet: Hubertus John Foto: Sebi Berens. Hamburgs Schulsenator Ties Rabe (SPD) hat erst kürzlich die ...

Liebeslieder in der Kirche - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Ensemble Theatrum tritt morgen in Emmerstedt auf

«Hier, wo ich lebe...» (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Deutsch-deutscher Lieder abend mit Ina Friebe & Hubertus John am 6. und , jeweils Uhr, Kulturhaus Mitte, . «Nehm›Se‹n›Alten.

EuGH: Befristete Verlängerung des Arbeitsverhältnisses eines Lehrers...

www.altersdiskriminierung.de
EuGH: Befristete Verlängerung des Arbeitsverhältnisses eines Lehrers über Regelaltersgrenze hinaus: Zulässig - Buero gegen Altersdiskriminierung

Rente: Wer länger lebt, muss auch länger arbeiten - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Oct 19, · Als der Lehrer Hubertus John 65 Jahre alt wurde, wollte er Lehrer bleiben. Die Stadt Bremen sagte Nein, weil staatliche Arbeitgeber genau …

Arbeitsrecht: Befristung im Rentenalter zulässig

www.faz.net
Es herrscht Lehrermangel und immer wieder wollen Pädagogen über das Rentenalter hinaus weiter unterrichten. Aber dürfen sie das? Nun hat...

Lehrer will arbeiten, darf aber nicht - Die Norddeutsche ...

www.weser-kurier.de
Apr 26, · Hubertus John aus Bremen-Nord könnte dabei Rechtsgeschichte schreiben. Sein Fall wird demnächst vor dem Europäischen Gerichtshof verhandelt. Fast 15 Jahre lang hat Hubertus John…

Liebeslieder in der Kirche - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Ensemble Theatrum tritt morgen in Emmerstedt auf

Benefizabend : Fröhlich, farbig, festlich - Nottuln - Westfälische...

www.wn.de
Mit einem bunten Programm, mal heiter, mal nachdenklich und besinnlich, hat die Hospizbewegung ihr 15-jähriges Bestehen begangen.

Warendorf : Fulminante Anti-Grippe-Kur - Warendorf - Westfälische...

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.

Projekt Gegenpart

www.projektgegenpart.de
Alle Programmpunkte der Veranstaltung, nicht nur die Pausen, wurden vom Schauspieler Hubertus John mittels einer Pantomin-Performance szenisch begleitet ...

Schule: Lehrer möchte länger arbeiten - darf aber nicht - Bildung -...

www.sueddeutsche.de
In Bremen möchte ein 67-Jähriger weiter unterrichten, doch sogar der Europäische Gerichtshof lehnt das ab.

Lehrer klagt auf Weiterbeschäftigung

www.weser-kurier.de
Die Bildungsbehörde sucht Lehrer, doch einen Lehrer aus Bremen-Nord wollte das Ressort nicht weiter beschäftigen. Der Mann klagte. Heute wird ein ...

Urteil - C | EuGH - Weiterbeschäftigung über die ...

www.kostenlose-urteile.de
Der Gerichtshof der Europäischen Union hat entschieden, dass die Befristung der Verlängerung eines Arbeitsverhältnisses über die Regelaltersgrenze hinaus...

IbsenStage

ibsenstage.hf.uio.no
John, Hubertus, Hubertus John · Actor, Nils Krogstad. Krosigk, Friederike v. Friederike v. Krosigk · Actor, Nora. Sarrach, Till, Till Sarrach · Actor, Torvald Helmer.

Liebeslieder in der Kirche - Helmstedter Nachrichten

www.helmstedter-nachrichten.de
Ensemble Theatrum tritt morgen in Emmerstedt auf

Julie Klos: 26. August 2012

www.julie-klos.de
Julie Klos | Sopran

eXma » Die Sprache der Vögel St.Pauli Ruine Juni 2006

www.exmatrikulationsamt.de
Kerstin Wentzek und Vahid Shahidifar bearbeiteten Stück und Übersetzung neu und setzten es gemeinsam mit Hubertus John mit viel Sinn für ...
+1