Hugo Chávez und Opposition Person-Info 

( Ich bin Hugo Chávez)
(1 - 11 von 21
)

Google News: Drei Festnahmen nach Mord an Oppositionellen

[RedGlobe] ohne nähere Details mitzuteilen. Präsident Hugo Chávez hatte bereits am Sonntag die Tat verurteilt und alle Venezolanerinnen und Venezolaner aufgerufen, die Auseinandersetzung „mit den Ideen, mit den Stimmen, friedlich, nicht mit Gewalt" auszutragen.

Ausland Kompakt

www.welt.de
[DIE WELT] - Anhänger von Präsident Hugo Chavez hatten im Westen des Landes einen Autokorso zur Unterstützung des Herausforderers Henrique Capriles angehalten, als plötzlich Schüsse fielen. Die Opposition forderte daraufhin umfassende Ermittlungen.

Zwei Oppositionelle getötet

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Der Konvoi war demnach am Samstag von Anhängern des sozialistischen Präsidenten Hugo Chávez gestoppt worden. Der Vorfall würde noch untersucht, sagte Innenminister Tareck El Aissami. Anhänger von Chavez und seines Herausforderers Henrique

Gewalt: Zwei Oppositionelle bei Wahlveranstaltung erschossen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die Regierung von Präsident Hugo Chavez bestätigte den Tod der beiden Regionalpolitiker und versprach, die Täter vor Gericht zu bringen. Bereits wiederholt gerieten Anhänger von Chavez und Capriles gewaltsam aneinander, Tote gab es bisher aber
+1