Ignatz Bubis und Zentralrats Der Juden Person-Info 

( Ich bin Ignatz Bubis)
(1 - 15 von 27
)

IGNATZ BUBIS ǀ Irgendwann kommt alles wieder hoch — der Freitag

www.freitag.de
Günter Gaus im Gespräch mit dem Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland,

Spiegel.de: Ignatz Bubis - DER SPIEGEL

Am Ende war er verbittert und resigniert. »Fast nichts« habe er in den sieben Jahren als Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland bewirkt, sagte...

Doku über Ignatz Bubis am Montagabend in der ARD | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Er stand an der Spitze des Zentralrats der Juden. Ignatz Bubis stritt engagiert für jüdische Belange. Eine Doku über den Mann, die am Montagabend in der ARD...

Vor zehn Jahren starb in Frankfurt Ignatz Bubis - Zeitzeugen erinnern...

www.domradio.de
Als Ignatz Bubis vor zehn Jahren als amtierender Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland starb, verlor auch die jüdische Gemeinde in Frankfurt am...
+1