Ilse Ritter und Theater Person-Info 

( Ich bin Ilse Ritter)
(1 - 19 von 40
)

Formentera

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Einzig das nuancenreiche Spiel der Schweizer Schauspielerin Sabine Timoteo ("Der freie Wille") macht den Film trotz des wenig originellen Drehbuchs sehenswert. Schade allerdings, dass so renommierte Darsteller wie die Theaterdiva Ilse Ritter oder der

Spiegel.de: Regie-Außenseiter Armin Holz: Zeitlose Liebesverwirrung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der eigensinnige Theaterregisseur Armin Holz inszeniert bei den Ruhrfestspielen "Was ihr wollt" - und setzt auf ein All-Star-Ensemble, das allein durch sein Alter besticht: Die meisten Darsteller in Shakespeares Liebeskomödie werden jenseits der 60 sein. 

Spiegel.de: Kultur-Highlights: Von Goethe bis Grönemeyer

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Zahlreiche Stars haben anlässlich der Weltausstellung ihr Kommen zugesagt - unter anderem wollen Tina Turner und Carlos Santana in Hannover auftreten. Aber auch Kunst, Theater und Klassik stehen auf dem Expo-Spielplan. 

Spiegel.de: Marleni: Golden Girls mit Vergangenheit

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In ihrem Theaterdebüt inszeniert Jungdramatikerin Thea Dorn ein Treffen der beiden deutschen Jahrhundert-Diven Marlene Dietrich und Leni Riefenstahl. Am Sonnabend feierte das Stück Uraufführung im Hamburger Schauspielhaus. 
+1