News Ilyas Acikgöz

(1 - 6 von 6
)

Bezirksliga 8 Niederrhein: Spielerwechsel im Überblick | RevierSport

www.reviersport.de
Die Transferfrist für die Amateurvereine ist abgelaufen, in knapp vier Wochen rollt der Ball wieder. Auch in der Bezirksliga 8 Niederrhein wechselten viele...

Duisburg: Spiel in Wehofen läuft aus dem Ruder | RevierSport

www.reviersport.de
Weil ein paar Zuschauer ihre Emotionen nicht wirkliich im Griff hatten, stand das Spitzenspiel der Duisburger Kreisliga A 2 kurz vor dem Abbruch.

Fußball: Kellerduell

rp-online.de
Mit Torwart Üzel (Urlaub), Ilyas Acikgöz (Arbeit), Orhan Altun (Hochzeit) und Kevin Nachtwey (Handverletzung), der nur im Notfall eingesetzt werden soll, …

Fußball: Mit fairen Mitteln Friedrichsfeld ärgern

rp-online.de
Fußballlehrer Werner Lehwald ist schon lange im Geschäft, aber eine solche Verletztenmisere, wie er sie zurzeit bei der SV Friedrichsfeld mitmachen

Bezirksliga 8 NR: Wechselbörse | RevierSport

www.reviersport.de
Mittlerweile sind auch in der Bezirksliga 8 Niederrhein die Kader weitgehend vollständig. Wer jetzt noch Transfers tätigen will, müsste diese bis zum...
+1