Inga Maria Müller Person-Info 

( Ich bin Inga Maria Müller)

News

(1 - 4 von 87
)

Noch im Alter Wallfahrten geplant

www.swp.de
[Südwest Presse] - Maria Müller, ehemalige Gemeindereferentin, ist mit 83 Jahren gestorben. Sie war Seelsorgehelferin in Salmendingen, Melchingen und Ringingen. Maria Müller wurde am 8. Dezember in Mannheim geboren und ist dort aufgewachsen.

„Knutschkarussell“ und Puppentheater

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] auf dem Dorfplatz: ein Alt-Ammerländer-Pferdekarussell aus dem Besitz des Schaustellers Friedrich Heinemann und eine Kinderschiffschaukel, die in Neustadtgödens (Landkreis Friesland) von der Schaustellerin Maria Müller bei örtlichen

Haslach i. K.: Ehepaar setzt Tradition fort

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Freuen sich auf ihr neues Lokal: Ralf und Inga Müller, die neuen Besitzer der "Küferstube Schwarz" in Haslach. Foto: Foto: Seehase Haslach - "Alte Gerichte neu interpretiert". Dieses Motto wollen Ralf und Inga Müller, die neuen Eigentümer der

Trachtler tanzten für die ältere Generation

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Neben der musikalischen Begleitung von der "Seniorenmusik" aus Töging mit Musikern älteren Semesters unter der Leitung von Maria Müller gab es eine Reihe von Vorführungen der Kinder- und Jugendgruppe des Trachtenvereins Enzian.
Dossier exportieren
+1