News Inge Gerwin

(1 - 22 von 22
)

Aktuelles

www.bk-gluecksburg.de
Meine Homepage

News 2011

www.nirvalis.de
Boxer-Zwinger von Nirvalis FCI

MRS Gebäudereinigung GmbH, Hilden - Aktuell

www.deutscherboxer.dog
Farah (Rufname: Mia) besteht bei Körmeisterin Inge Gerwin die ZTP in der BK-Gruppe Weserbergland.

Boxerzüchter Berlin Brandenburg Aktuelles

www.boxer-vom-lankwitzer-orden.de
Wir erwarten Boxerwelpen vom Boxerzüchter aus Berlin / Brandenburg

Aktuelles 08

old.bk-rr.de
Berlin Brandenburg Unter den Augen des Körmeisters Toni Piasentin und der Körmeisterin Inge Gerwin stellten sich an diesem durchwachsenen Tag über ...

Chronik - Boxerklub Papenburgwww.boxerclub-papenburg.de › index.php › chronik

www.boxerclub-papenburg.de
Er war zwar eng aber trotzdem gemütlich. Die erste Prüfung (ZTP und AD) fand bereits 4 Monate später, am mit Körmeisterin Inge Gerwin statt. Die ...

aktuell

www.boxer-von-der-sympathie.de
... Sympathie heute in der Gebrauchshundklasse die Note V1, Goldene Klubmedaille und Anw. VDH-Champion. Formwertrichterin war Frau Inge Gerwin.

aktuell

www.boxerklub-monheim.de
Hause Romberg bekam in der Jugendklasse ein Sg 3 bei der Spezialzuchtschau der Gruppe Recklinghausen-Herne unter Formwertrichterin Inge Gerwin.

Herbstprüfung Boxer-Klub Osnabrück

www.bk-osnabrueck.de
Danke natürlich auch an die beiden Richter Herr Walter Fiechter und Frau Inge Gerwin. Danke an alle Aussteller mit ihren Boxern, ohne die unsere Ausstellung  ...

News - Boxerland

www.boxerland.de
und erhält die goldene Klubmedaille. Zucht-Richter: Inge Gerwin Besitzer: Frank Müller. Herzlichen Glückwunsch! März Karla erreicht folgende Titel und ...

News

www.vom-vagabunden.com
heute ging es mit der Bahn nach Berlin wo ich meinen kleinen Boston-Rüden "Crisou von St. Aaken" abholen konnte Richter: Inge Gerwin.
+1