Ingrid Pavic und Model Person-Info 

( Ich bin Ingrid Pavic)
(1 - 8 von 15
)

Bushido muss BigBrother-Bewohnerin Schmerzensgeld zahlen: "Wer sich...

www.lto.de
Das Model Ingrid Pavic erstritt Euro vor dem LG Berlin, weil der Rapper sie beleidigt hatte. Gefordert hatte sie allerdings Viel zu viel,...

Spiegel.de: Grüne kritisieren RTL-Doku-Soap "Wild Girls" - DER …

· Auch die "Wild Girls" machen den, na ja, Daumen hoch: Sara Kulka (links) mit Ingrid Pavic und Sarah Knappik (rechts) - die sich übrigens bereits bei "Germany's Next Topmodel" und im Dschungelcamp ...

Alle Infos & News zu Ingrid Pavic | RTL News

www.rtl.de
Ingrid Pavic ist ein deutsch-kroatisches Model und Moderatorin. Sie wurde durch ihre Teilnahme bei

Ingrid Pavic - Bilder, Infos & Biografie

www.prosieben.de
· Ingrid Pavic ist Schauspielerin, Moderatorin und Model. Dem deutschen Publikum ist die gebürtige Kroatin spätestens seit ihrer erfolgreichen Teilnahme …
+1