News Irmgard Damboldt

(1 - 6 von 6
)

Bild.de: Bauschutt kracht aufs Bett von Irmgard Damboldt (77) - „Ein...

Bremen – Mitten im Schock ist Irmgard Damboldt (77) doch erleichtert: Die Rentnerin hat in ihrer Wohnung ein Unglück überlebt.„Ich war im Wohnzimmer beim ...

Kühne + Nagel: Abbruch geht weiter

www.weser-kurier.de
Aber die Anwohnerin, deren Schlafzimmer beschädigt wurde, wohnt weiter im Hotel.

Nach Unfall bei Kühne+Nagel Abrucharbeiten: Arbeiter schließen Loch...

www.weser-kurier.de
Arbeiter haben am Mittwoch die im Zuge des Abbruchs bei Kühne+Nagel beschädigte Wand einer Anwohnerin wieder zugemauert.

Nach Unfall: Anwohnerin ist wieder in ihrer Wohnung

www.weser-kurier.de
Eine Woche lebte die Bremerin Irmgard Damboldt im Hotel, weil ein Abrissbagger aus Versehen ihre Schlafzimmerwand zerstörte. Nun ist sie zurück in ihrer ...

Unfall bei Kühne + Nagel-Abbrucharbeiten

www.weser-kurier.de
Das Logistikunternehmen Kühne + Nagel hat am Montag, bei den Abbrucharbeiten des alten Stammsitzes, die Mauer des Nachbarhauses beschädigt. Die Anwohnerin ...
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Damboldt
Personen
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Damboldt" (25)
+1