News Irmhild Knapp

(1 - 15 von 15
)

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » In Recklinghausen wird...

www.marlaktuell.de
29. Aug · Irmhild Knapp hat sich ganz und gar der Jazzmusik verschrieben. Schon als Fünfjährige sang die gebürtige Dorstenerin mit ihrer Mutter im Duett und ließ ihre zarte Stimme bei Krippenspielen ertönen. Mit 17 Jahren lernte sie das Klavierspiel und widmete sich dem Folkgesang. Durch Beruf und Mutterschaft stand die Musik für die ...

Herten - Horizonte

www.herten.de
Ausstellung mit Frank Wisnewsky im Schlosscafé Herten

Lakeside JazzYCRE

ycre.de
Unter neuer Leitung von Irmhild Knapp und mit dem neuen Namen „Lakeside Jazz“ ging es diesmal an den Start. Wie gewohnt gaben sich die Jazzer Noten, ... › aktuell › lakeside-jazz

Live-Musik und Tanz - waz.dewww.waz.de › Städte › Vest › Live-Musik und Tanz

www.waz.de
Live-acts bieten Irmhild Knapp (Jazz/Swing), Yvonne Bentzinger (Rock/Blues) und Denis Treiblmair im Frank Sinatra-Stil. Ergänzt wird der Abend mit ...

Kultur in Waltrop - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Waltrop

www.lokalkompass.de
Datteln; Martin Meyer · Das Trio New Edition III mit Manfred E.Knapp, Irmhild Knapp und Patrick Wörner · Entspannende Soiree zum Wochenausklang.

Blaue Stunde in der Zeche ScherlebeckStadt Herten

www.herten.de
— Die Formation besteht aus Irmhild Knapp (Gesang), Udo Herbst (Gitarre) und Manfred Knapp (Flöte). Der Eintritt ist frei. › presse › news › blaue-stunde-i...

RUHR.2010

archiv.ruhr2010.de
... das Süder Palastorchester, die Käthe Singers,ein Werkstattprojekt des Theaters Gegendruck, die Musiker Irmhild Knapp u. Ingo Marmulla mit Jazzprojekten, ...

Happening "Neue Kolonie" | Veranstaltung | spin.de

www.spin.de
... ein Werkstattprojekt des Theaters Gegendruck, die Musiker Irmhild Knapp und Ingo Marmulla mit Jazzprojekten, Uwe Iserlohe mit dem Helden-Video-Projekt, ...
+1