Irmhild Venschott und Münster Person-Info 

( Ich bin Irmhild Venschott)
(1 - 18 von 23
)

Rente mit 63 und Mütterrente kommen | DGB Münsterland

muensterland.dgb.de
Der DGB-Kreisverband Steinfurt hatte zu einer Informationsveranstaltung unter der Thematik „Rente mit 63, Mütterrente, Erwerbsunfähigkeitsrente“ nach...

Münsters Sportlerwahl 2019

www.dzonline.de
Den Sport-Oskar erhielt Irmhild Venschott (3.v.l./ Borussia Münster). Foto: Jürgen Peperhowe. Ein Titelverteidiger, ein alter Bekannter und zwei ...

Gelmer statt Saxonia – neuer Standort schnell gefunden

www.wn.de
Beim TuS Saxonia Münster gab es für die Kreisauswahl-Mannschaften im Mädchen-Bereich keine brauchbaren Trainingszeiten mehr. Doch Ersatz war schnell gefunden:...

Ehrenplakette des SSB Münster – sie machen alles für den Sport und...

www.wn.de
Zum 53. Mal wurde die Ehrenplatte des Stadtsportbundes Münster „Der Friedensreiter“ an Ehrenamtliche vergeben. Jürgen Felmet, Eckhard Lechermann, Irmhild...
+1