Irmtraud Gutschke und Autor Person-Info 

( Ich bin Irmtraud Gutschke)
(1 - 24 von 28
)

Spiegel.de: DDR-Auflagenmillionärin: Lyrikerin Eva Strittmatter gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie war die Ehefrau eines berühmten Schriftstellers und schrieb ihre Gedichte lange Zeit nur heimlich. Als sie ihre Lyrik doch veröffentlichte, wurde sie zu einer der meistgelesenen Autorinnen der DDR. Nun ist Eva Strittmatter mit 80 Jahren in Berlin gestorben. 

Spiegel.de: DDR-Autor Hermann Kant: Singende Säge des Klassenkampfs - DER SPIEGEL

Hermann Kant war lange Präsident des Schriftstellerverbands der DDR, nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben. Im Sommer führte SPIEGEL-Redakteur Stefan...

Leipziger Internet Zeitung: Mit Irmtraud Gutschke die mitreißende...

www.l-iz.de
Für alle LeserIn den Buchhandlungen liegen wieder die Stapel mit Aitmatow-Büchern. Im Herbst wäre der Autor aus Kirgisien, der mir „Djamila“ Weltruhm errang,...

Die Berliner Autorin Dr. Irmtraud Gutschke liest in der Goetheschulewww.familien-blickpunkt.de › aktuelles › die-berliner-autorin-dr-irmtraud-...

www.familien-blickpunkt.de
Irmtraud Gutschke ist Spezialistin für den kirgisischen Nationalschriftsteller, über den sie promoviert hat und den sie persönlich von Besuchen in der ...
+1