Isaac Newton und Wissen, Wissenschaftler Person-Info 

( Ich bin Isaac Newton)
(1 - 23 von 32
)

Alan Turing – Mathe-Genie mit tragischem Ende

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Du hättest so viel Besseres verdient." US-Präsident Barack Obama stellte Turing bei seinem Staatsbesuch in London im Mai in eine Reihe mit legendären Wissenschaftlern wie Isaac Newton und Albert Einstein. Google würdigt Turing mit einem eigenen

Spiegel.de: Stephen Hawking wird 70: Popstar der Physik

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Ärzte sagten ihm, er habe nur noch wenige Jahre zu leben. Da war Stephen Hawking 21 und unbekannt. Jetzt wird er 70 und ist der berühmteste Wissenschaftler der Welt. Fachwelt und Popkultur feiern den Mann im Rollstuhl, der die Astrophysik revolutionierte. 

Spiegel.de: Physik-Star: Hawkings Gesundheitszustand stabil

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Erleichterung an der University of Cambridge: Dem akut erkrankten britischen Astrophysiker Stephen Hawking geht es besser. Der berühmte Wissenschaftler war wegen einer Atemwegserkrankung ins Krankenhaus eingeliefert worden. 

Spiegel.de: Krankenhaus-Aufenthalt: Stephen Hawking schwer erkrankt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Stephen Hawking liegt im Krankenhaus: Der 67-jährige Wissenschaftler wurde mit einer Ambulanz eingeliefert und nun untersucht. Seinem Sprecher zufolge sei Hawking "schwer erkrankt". 
+1