Isabella Vitkovic und Falco Person-Info 

( Ich bin Isabella Vitkovic)
(1 - 46 von 148
)

Spiegel.de: Sänger Falco: Amadeus des Pop

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Morgen würde Falco 50 Jahre alt - wenn er nicht bei einem Autounfall gestorben wäre. Der österreichische Musiker war eine Symbolfigur der Achtziger - und einer der letzten Dandys des Popgeschäfts. 

Taz: 10. Todestag von Falco: Ehret sein Andenken!TAZ

— ... Markus Spiegel (sein Entdecker), Robert Ponger (Produzent), Rob und Ferdie Bolland (Produzenten), Isabella Vitkovic (Ehefrau), ...

Falcos Tochter sprichtKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Vaterschaftstest. Gern erinnert sich die Tochter von Falcos einstiger Frau, der Steirerin Isabella Vitkovic, an den Popstar zurück. Spricht von ...

Falco lebt - Unser größter Popstar, gefeiert wie nieNEWS.AT

www.news.at
— ... bei Ueberreuter das Buch „Falco war mein Vater“ von Falcos Doch-nicht-Tochter Katharina Bianca aus der Ehe mit Isabella Vitkovic.
+1