Ivar Combrinck Person-Info 

( Ich bin Ivar Combrinck)

News

(1 - 4 von 9
)

Ivar Combrinck – American Dad & Family Guy Wiki

de.americandad-familyguy.wikia.com
Ivar Combrinck (* 16. Januar in Anrath; † 15. September 2006) war ein deutscher Synchronsprecher. Er war auch bei Synchronisationen als Dialogbuchautor und ...

www.welt.de › DIE WELTDas Geheimnis der gelben Stimmen - WELT

www.welt.de
"Mach's zuerst leiser, damit Du zum Ende hin richtig laut werden kannst", empfiehlt Regisseur Ivar Combrinck. "Sei richtig anklagend". Gastell ...

rp-online.de › nrw › die-simpsons-uebersetzer-aus-anrath_aid Willich: "Die Simpsons": Übersetzer aus Anrath - RP Online

rp-online.de
Stadt Willich Mit Ivar Combrinck war ein gebürtiger Anrather jahrelang für die Übersetzung der Dialoge in der Zeichentrickserie zuständig.

Ivar Combrinck - VICE

www.vice.com
Alles zu 'Ivar Combrinck' auf VICE
Dossier exportieren
+1