Jörg Bialas und Weimar Person-Info 

( Ich bin Jörg Bialas)
(1 - 7 von 7
)

HSV Weimar auch nächste Saison in der Thüringenliga | Volleyball |...

www.tlz.de
Der Abstieg Sonnebergs aus der Regionalliga war das Zünglein an der Waage. Somit mussten die Jungs um Jörg Bialas aus Weimar zittern, weil damit ein zweites...

Volleyball: Weimarer HSV-Herren bleibt Abstieg erspart | Volleyball |...

www.thueringer-allgemeine.de
Seit Montagabend steht es fest: Die Volleyballer des HSV Weimar starten auch kommende Saison in der Thüringenliga. Trainer Jörg Bialas und seinen Spielern...

Klassenerhalt der Weimarer Volleyballer steht auf der Kippe |...

www.tlz.de
Das Pokalwochenende steht vor der Tür, doch das interessiert die Volleyballer des HSV Weimar nur am Rande, denn: Durch eine Niederlage eines...

Volleyball: Weimarer HSV-Herren geben Hoffnung auf Thüringenliga...

www.thueringer-allgemeine.de
Die Volleyballer des HSV Weimar sind aus der Thüringenliga abgestiegen oder doch nicht? Diese Frage beschäftigt die Männer um Trainer Jörg Bialas noch bis...
+1